Samstag, 20. Oktober 2012

fuck off




    kennst du das , du weißt das du alles hast was du brauchst ..
doch trotzdem fühlst du dich leer? 
man weiß nicht was los ist , regt sich über alles auf was es nur gibt 

--------------------------------------------------------------------------

boar der tag war so bombe , so gute laune , geshishat mit meinen giirls ♥
und dann aufeinmal boar ganze laune kaputt .
wegen einer person , einem satz
boaaaaaaaar meine aggressionen gehen garnicht klar , 
das nicht normal , ich zittere , könnte einfach nur heulen .. 
was ein scheiß , danke ! wirklich danke das du mir meine laune so kaputt gemacht hast .
manchmal denke ich mir wenn das kaputt geht dann weiß ich wirklich garnichts mehr
aber dann denke ich mir , ich glaube du willst nur das alles kaputt geht 
fuck auf alles ! 

good night bro's 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen