Samstag, 19. Januar 2013

i miss you



manchmal denkt man kann alles vergessen, alles was war einfach so verdrängen.. aber nein es geht einfach nicht. es ist so schwer jemanden zu vergessen mit dem man so eine schöne zeit hatte , auch wenn sie ziemlich kurz war. trotzdem war es die schönste zeit, die ich bis jetzt erlebt habe. es ist schwer ihn jeden tag sehen zu müssen, es ist so schwer zu sehen das er auch ohne mich glücklich sein kannst.. 
ich habe mir immer gewünscht das wir undendlich lange zusammen sein werden , aber mein traum ist nicht in erfüllung gegangen. wenn er durch mich nicht glücklich werden kann, dann soll er jemanden finden der ihn unendlich glücklich macht, allein das würde mich überglücklich machen. wenn er glücklich bist, bin ich es auch. 
.. würdest du deine lippen auf meine legen ? wär für dich vielleicht ein platz in deinem leben ? sei bitte ehrlich hast du auch diesen einen wunsch.. ich sehne mich so sehr nach deinem kuss. oder würdest du mir in die augen sehen und sagen ich will jetzt lieber nachhause gehen, weil wir nichts weiter als freunde sind und der traum von großer liebe bescheuert klingt. würdest du meine hand nehmen ? mich langsam an dich ranziehen und mich dabei ansehen, würdest du dich über meinen kuss freuen, oder ist in deiner welt kein platz zum träumen? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen